Termine

10.-11.08.: 2-tägiger Einsteiger Geländelehrgang mit Anna v. Beauvais

„Jeder hat mal klein angefangen. Also keine Scheu vor dem nächsten Abenteuer!“ so Anna’s Worte.

Der Lehrgang richtet sich an alle Reiter, die Lust haben die ersten Schritte und (Galopp-)Sprünge im Gelände zu machen. Mindestanforderungen sind ein gefestigter Grundsitz sowie die Lust das Reiten im Gelände kennenzulernen. Also ideal für junge und/ oder unerfahrene Reiter und Pferde. Aber auch „alte Hasen“, sind natürlich willkommen und werden hier auf ihre Kosten kommen!

Anna von Beauvais ist Pferdewirtin Reiten und hat ihre Ausbildung bei Ingrid Klimke absolviert, wo sie auch noch immer ab und an trainiert und war nach Beendigung ihrer Ausbildung bei Elmar Lesch als Bereiterin tätig. Sie reitet selbst international Vielseitigkeit, erteilt Unterricht in allen Disziplinen und hat eine Leidenschaft dafür unerfahrene Reiter und Pferde mit Ruhe und Übersicht an neue Aufgaben heranzuführen.

Die Kosten für 2 Trainingseinheiten (eine am Samstag und eine am Sonntag) liegen bei 65,- € inklusive Platznutzung.
Geritten wird in 3er bis 4er Gruppen, die wir nach Leistungsstand einteilen. Jede Einheit planen wir mit 1,5 Stunden ein, sodass Zeitdruck keine Rolle spielt und Anna Euch bereits von Beginn an beim Lösen betreuen kann und ausreichend Zeit für Erklärungen ist.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 31.07.2019